Montag, 28. November 2016

Los gehts!

Das war der erste Test den ich gemacht habe nachdem ich seit 4 Tagen bevor ich meine Tage (NMT-4) hätte kriegen müssen ein komisches Gefühl hatte. Als sei irgendwie was anders. PMS blieb aus und ein Tag vor NMT habe ich dann einen Test morgens gemacht (20.11.) und er war wohl leicht positiv. Und aus Erfahrung weiß ich ja nun, dass auch leicht positiv positiv bedeutet.
Dieser Test ist dann von NMT+1 einfach weil ich nochmal Bestätigung brauchte und einen test sehen wollte der eindeutig positiv ist.











Die letzte Woche (so die 5. SSW vermutlich) ging es mir dann ziemlich gut. Ich war sehr gut gelaunt. Fröhlich über den positiven Test und darüber das die Symptome noch nicht da sind war ich in Topform.

Doch nun ist es wohl soweit. Die Symptome kommen. Ich bin erfüllt von Demotivation, möchte nur schlafen und kann mich kaum noch konzentrieren. Also etwa ab NMT+7, 6. SSW. Frohe Advents- und Weihnachtszeit dann wohl... Auf das Mitte Januar bald kommen möge ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen