Dienstag, 29. November 2016

Weitere Symptome

So, weil es ja doch viele interessiert hier mein einziges und doch mir schon bekanntes Frühschwangerschaftsanzeichen, welches schon vor dem NMT auftrat (also quasi NMT-4): starkes Durstgefühl und damit verbundenes häufigeres pullern gehen, weil man dann zwangsweise mehr trinkt.

Mittlerweile gibt es aber immer wieder mehr Symptome, auch neben der Müdigkeit. Zum einen merke ich das ich weniger konzentrationsfähig bin und daher schneller Dinge verhaue, was die Arbeit äußerst ineffektiv macht. Auch körperlich merke ich das sich da was tut. Die Mutterbänder ziehen hin und wieder und auch sonst fühlt es sich anders an. Man merkt schon das dort etwas ist, das mehr Platz haben will, auch wenn es momentan wohl eher die Gebährmutter ist. Auch habe ich nun ab und an einen Blähbauch und auch mein Appetit hat sich geändert. Zum Beispiel habe ich nun abends wieder Lust auf einen Fruchtjogurt, der nun schon eine ganze Weile nicht mehr auf unserer Einkaufsliste stand, obwohl ich in der letzten Schwangerschaft immer welche im Haus haben musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen