Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ein ständiges Auf und Ab

Mal geht es besser, mal schlechter. Am Dienstag ging es mir eher viel schlechter. Ich vermute ich hatte einfach was falsches gegessen, aber so ganau weiß man das nie, jedenfalls war mir den ganzen Nachmittag und Abend schlecht und im Bett gingen dann noch die Bauchschmerzen los. Heute geht es aber wieder besser. Hinzu kam dann noch eine erhöhte Müdigkeit, weil ich wegen Erkältung und damit verbundener verstopfter Nase nicht richtig schlafen konnte. Und so bin ich am Dienstag auf Arbeit fast weggenickt und gestern habe ich eine Stunde auf der Couch gedöst während eine Freundin, die mich besuchte mit meiner Tochter spielte.

Mittlerweile habe ich zwei weiteren Freundinnen, als auch meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählt. Ich habe das Gefühl, je mehr es wissen desto realer wird es für mich. Aber vielleicht auch anders herum: je realer es für mich wird desto mehr Leuten erzähle ich es.

Und bilde ich mir das nur ein oder kann ich wenn ich auf dem Rücken liege über dem Schambein schon eine leichte Wölbung spüren? Ab wann habt ihr denn was gemerkt? Ich dachte bei meiner letzten Schwangerschaft wäre das erst später gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen