Donnerstag, 29. Dezember 2016

Bauch-Sache

Nun ist die 10. SSW schon in vollem Gange und ich habe schon das Gefühl als würde es diesmal schneller gehen. Ob es nun an dem Kind liegt das mich auf Trapp hält oder doch an den Feiertagen oder vielleicht daran das ich permanent krank bin weiß ich auch nicht, aber ich bin sehr froh, dass es so ist. Mitte Januar kann für meinen Geschmack gar nicht schnell genug kommen.


Doch für mindestens zwei Wochen würde ich es schon gerne noch zumindest auf Arbeit für mich behalten. Leider habe ich das Gefühl, dass das schwierig werden könnte.
Denn obwohl der Embryo nicht größer als eine Kastanie sein dürfte habe ich schon einen unglaublichen Bauch. An der Stelle wird es mir zum Verhängnis, dass ich sehr schmal bin und außerdem eher figurbetonte Kleidung trage.

Würde ich nun anfangen in Schlabber-Pullis zur Arbeit zu gehen wäre das wohl genauso auffällig wie der Bauch selbst.

Der Bauch hat zwar wohl eher was mit der trägen Verdauung zu tun ist aber trotzdem kaum zu übersehen. Es wurde sogar bereits die Vermutung geäußert, dass ich doch bestimmt schwanger sei. Sowas hört man natürlich nicht gerne wenn der Bauch noch nicht vom Baby ist 😉

Vielleicht liegt es auch nur an den weihnachtlichen Festschmäußen und bis Montag ist das wieder gut.

Wie war das denn bei euren Bäuchen? Ab wann konnte man etwas erahnen? Und wann war es wirklich der Babybauch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen